Wächst Ihnen die Administration über den Kopf?

Wollen Sie sich vermehrt auf Kernkompetenzen konzentrieren?

Was Sie erwarten können von uns:

Sozialkompetenz
Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im professionellen HR-Bereich
Sicherstellen einer effizienten und top aktuellen Bewirtschaftung der Personaldaten
Optimale Kenntnisse der Arbeits- und Sozialversicherungsrechte
Vertrauen, Flexibilität, Loyalität, Teamfähigkeit und gewandtes Auftreten
Analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
Spass am Lösen komplexer Aufgaben
Professionelle Anwendung der gängigen MS-Office Programme

Hineindenken in die unternehmerische Situation unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Beratungseinsatzes.

Angepasst an Ihre Unternehmensgrösse (Mitarbeiterzahl) und an Ihre Aufgabenstellungen stehen wir Ihnen
bereits ab einem Tag pro Monat in Ihren eigenen Räumen oder bei uns zur Verfügung. Bei monatlich
gleichem Volumen liegen Ihre Kosten des HR-Outsourcing bis zu 30% tiefer als bei einer internen Lösung.